Bodenbeschichtung

Bodenbeschichtung

Wir bieten für jede Anwendung das ideale System. Unser Tätigkeitsfeld reicht von der Beratung, Planung bis zur kompletten Fertigstellung von neuen Böden oder Sanierung bestehender Böden.

Die Anforderungen an Industrieböden wachsen ständig: ob in Fertigungs- und Lagerhallen, Laboratorien, Parkhäusern – die Belastungen während des Betriebes, wirtschaftliche Gesichtspunkte, neue Umweltauflagen, aber auch gestiegene Ansprüche an die Raumästhetik stellen uns vor immer neue Herausforderungen.

Einsatzgebiete:

Wir beschichten Tiefgaragen, Ausstellungsräume, Produktions- und Lagerhallen, Reinräume und vieles weitere mehr.

Ausführungen:

Bei diesen Bodenbeschichtungen bieten wir sowohl Systeme als Rollbeschichtungen bis rissüberbrückende Beschichtungen, WHG-Beschichtungen mit den jeweiligen Untergrundvorbehandlungen an und das in allen RAL-Farben von matt bis hochglänzend.

Vorteile:

Wir bieten komplette Systeme mit der gesamten Organisation rund um den Boden an. Absolute Serviceorientierung ist eine unserer Maximen und daher liefern wir termingerecht den kompletten Boden in der gewünschten Ausfertigung. Wenn es sein muss auch am Wochenende.

Sprechen Sie bei Bedarf einfach unseren Technischen Innendienst an.

Anwendungsnews

Fußbodensanierung,

Industriebodenbeschichtung mit mattierender Deckschicht

Juli 2010

WHG Zertifikat
Kontakt

Technischer Innendienst

Tel.: +49 (0)7032/9771-29

E-Mail: technik@epple-bau.de